WoW Classic: Ragnaros und Onyxia wurden besiegt

WoW Classic: Ragnaros und Onyxia wurden besiegt

Auch wenn kein Fan der klassischen Spielversion von World of Warcraft ein langes Progress-Rennen um die World First Kills bei Ragnaros und Onyxia erwartete, so gingen aber trotzdem wohl nur die wenigsten Spieler davon aus, dass diese beiden Encounter noch in der ersten Woche nach dem Launch von WoW Classic besiegt werden. In der Nacht von gestern auf heute hat es nämlich die auf dem Server Gehennas EU spielende Gilde <APES> geschafft sich sowohl durch den kompletten geschmolzenen Kern als auch durch den Hort von Onyxia zu kämpfen und als weltweit erster Schlachtzug alle dort positionierten Encounter zu besiegen. Netterweise haben sie ihre Besuche in diesen beiden Raids in einem Livestream ausgestrahlt, weshalb nun jeder daran interessierte Spieler einen Blick darauf werfen kann, wie simpel diese Bosse im Grunde doch sind.

Was die Aufstellung des Raids von <APES> betrifft, so verwendete diese Gilde drei Tanks (2 waren im Grunde DDs), 6 Paladine und 6 Priester als Heiler (viele Zwerge für den Furchtzauberschutz) und 3 Hexenmeister für die drei wichtigsten Flüche. Interessanterweise waren von den 40 Spielern dieser Gilde insgesamt 15 Personen noch nicht auf dem maximalen Level und befanden sich irgendwo zwischen Level 55 und Level 60. Dieser Umstand wurde bei Magmadar zu einem Problem, weil der einzige Jäger im Raid noch nicht 60 war und der für diesen Boss benötigte Einlullende Schuss dieser Klasse erst auf dem maximalen Level zur Verfügung steht. Der Schlachtzug musste an dieser Stelle also eine Pause machen und darauf warten, dass ihr Jäger Stufe 60 erreicht.

Folgend könnt ihr euch sowohl die Aufstellung dieser Gruppe als auch die Aufnahmen der World First Kills anschauen.

Der World First Kill bei Ragnaros:

XN - WORLD FIRST RAGNAROS? von AscalonTV auf www.twitch.tv ansehen

Der World First Kill bei Onyxia:

XN - WORLD FIRST RAGNAROS? von AscalonTV auf www.twitch.tv ansehen

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top